Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 052

Spießer Alfons

Schlechte Werbung hat durchaus ihren Reiz ...

... und zwar Brechreiz. Denn schlechte Werbung ist schlechter als gar keine Werbung. Weil schlechte Werbung eine Veruntreuung von Firmengeldern ist!

In einem Nachrichtenmagazin sehen wir eine Seite, auf der ein schwarzes Feld gedruckt ist. Dazu Texte in winzigen Buchstaben. In dem schwarzen Feld ist eine dünne Linie zu sehen, die den Kondensstreifen eines Flugzeugs darstellt. Und am Fuße der Seite is

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 221

Leute

Ashworth beruft Adler in den AR

Der US-Golfwear-Anbieter Ashworth Inc aus Carlsbad/Kalifornien hat Detlef Adler in sein Board of Directors berufen. Adler ist Sprecher der Geschäftsführung der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, die seit Ende des Jahres 2000 eine "strategische Allianz" zu

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 066

New Economy

Web-Musik Das Musikportal Ipingpong macht Musikfans das legale Tauschen und Filesharing via Incentives schmackhaft / Anbieter suchen legale Nischen

Das Milliardengeschäft der Musikportale

Wer in den USA außer Napster noch am Geschäft mit digitalen Musik-Downloads verdienen will.

New York / Während sich die Online-Experten internationaler Musikkonzerne noch die Köpfe darüber zerbrechen, wie das Filesharing-Modell der Internet-Musiktauschbörse Napster sowohl legal als auch mit zahlenden Kunden überleben könnte, sieht Ipingpong-Gesc

[11740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 010

News

Seidensticker-Allianz

Kooperation mit US-Firma Ashworth

Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe ist eine "strategische Allianz" mit dem amerikanischen Golfmode-Spezialisten Ashworth Inc., Carlsbad/Kalifornien, eingegangen. Ashworth will gemeinsam mit Seidensticker eine sportive Hemdenlinie auf den Markt bringen,

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 115

Business Industrie

Allianz von B2B-Firmen

Die beiden US-amerikanischen B2B-Marktplätze Esasa.com (Sitz: Atlanta) und EcomTextile (Sitz: Fullerton/Kalifornien) werden künftig zusammenarbeiten. Die Websites der beiden Unternehmen sollen miteinander verlinkt werden. Dann wird es Besuchern der Esasa-

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 110

Links

Düfte per Mausklick

Düfte per Mausklick sollen ab Ende des Jahres das Online-Shopping um eine weitere Dimension erweitern. Wie der Procter & Gamble-Konzern jetzt bekanntgab, hat das Unternehmen eine Allianz mit dem Start-Up Unternehmen DigiScents Inc. vereinbart. Die in Kali

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter