Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

[7067 Zeichen] Tooltip
BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puma Die Herzogenauracher Puma AG stärkt ihren Performance-Bereich. Dazu hat der Sportartikelhersteller den kalifornischen Golfschläger-Spezialisten Cobra Golf komplett übernommen. Verkäufer war Acushnet, der Geschäftsbereich Golf der US-Firma Fortune B

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

NACHRICHTEN

NBC Universal verkauft Privatsender Das Vierte NBC Universal Global Networks trennt sich von seinem deutschen Free-TV-Sender Das Vierte. Übernommen wird der Kanal von Mini Movie International Channel mit Sitz in Luxemburg. Das Vierte wurde im September 2

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Business Handel

Marks&Spencer und Amazon wollen voneinander profitieren

Beide Unternehmen beschließen eine E-Commerce-Partnerschaft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plc, London, bekommt für seine Internet-Präsenz künftig Unterstützung vom E-Commerce-Anbieter Amazon. Das britische Traditionskaufhaus hat mit der neu gegründeten Tochter des großen amerikanischen Internet

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 037

Medien

Newssender BBC World eröffnet in Frankfurt ein Verkaufsbüro für die deutschsprachigen Länder / Break-even soll in zweieinhalb Jahren erreicht sein

Maßgeschneidertes für die Werbekunden

Eine eigene Abteilung kümmert sich bei BBC World um das passende Umfeld für Werbespots.

Frankfurt / Nachdem der Nachrichtensender BBC World sein Programm regionalisiert hat, ist jetzt der Werbezeitenverkauf an der Reihe: Mit einem Büro in Paris versorgt der Sender bereits seit 18 Monaten die französischsprachigen Länder Frankreich, Luxemburg

[3732 Zeichen] Tooltip
Newssender im Aufwind - Wöchentliche Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 057

Medien Print Radio Fernsehen

Chronik 2000: Medienmacht, Börsenhype und Innovationen

• Januar: «Net-Business» und «Telebörse» eröffnen den Boom der Wirtschaftstitel. «Capital» stellt um auf 14-täglich. • Februar: Die «Financial Times Deutschland» und «Der Fonds» starten. DuMont Schauberg kontert mit dem «Kölner Morgen» dem Gratisblattve

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Der Konzentrationsprozess in der Medienbranche zwingt unabhängige Produktionsfirmen zur Expansion

Griff nach der Verwertungskette

Frankfurt / Zukunftprognosen sind oft auch eine Standortfrage. In Cannes konnten Lizenz- und Produktionsfirmen wie Kinowelt, Helkon Medien oder Intertainment den ungebremsten Aufschwung der eigenen Branche feiern. Während die amerikanischen Rechtehändler

[4884 Zeichen] Tooltip
Filmstars auf dem Börsenparkett - Börsennotierte Contentlieferanten in Deutschland
€ 5,75

 
weiter