Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 032

Kommentar

Der Sinn der Sütex

Der Handel braucht Kooperationen. Braucht er die Sütex?

Irgendwie hatte man ja geahnt, dass es mit der Sütex nicht mehr lange gut gehen konnte: Der Einkaufsverband verlor seit Mitte der 90er-Jahre ein gutes Drittel seiner Vertragspartner. Der Zentralregulierungsumsatz sank in vier Jahren fast um ein Viertel. D

[4965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 088

Media Computer- und Onlinezeitschriften

«Dellen können sehr weh tun»

Günter Götz schätzt die gegenwärtige Flaute bei den Internet- und PC-Zeitschriften als eine vorübergehende Erscheinung ein. Der Geschäftsführer der Neuen Mediengesellschaft Ulm sieht Print weiterhin als ein unverzichtbares Medium für die Internet-Gem

HORIZONT: Den Internet-Zeitschriften geht es seit einiger Zeit schlecht. Haben die Verlage den Leser- und Anzeigenmarkt zu optimistisch eingeschätzt? Günter Götz: Bei den Internet-Titeln liegen wir, um genau zu sein, seit den Februar-Ausgaben, unter u

[11596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 132

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Sind die Börsengänge der Verlagstöchter eine Mode?

Plötzlich ist alles anders: Jahrelang wollten die deutschen Verlagshäuser von Bulle und Bär nichts wissen, jetzt gründen sie Internet-Töchter und schicken sie aufs glatte Börsenparkett. Können sich die Verlage damit gegen die konkurrierenden Web-Comp

Pro Börsengänge von Internet-Verlagstöchtern sind schon deshalb nur eine Modeerscheinung, weil überhaupt nur große Häuser mit großen Marken sie realisieren können. Da bereits ein Großteil der möglichen Kandidaten diesen Weg geht, ist das Ende der Mode a

[5821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Jugendfunk kommt im Dreierpack

Seit April buhlen drei Stationen über UKW um die Gunst jugendlicher Hörer in Teilen Baden-Württembergs. Grotesk: Die privaten Sender machen sich mit Big FM und Sunshine Live im engen Hörersegment gegenseitig Konkurrenz.

Den Start ihres landesweiten Jugendradios haben Baden-Württembergs Privatradiomacher vermasselt. Nach zügiger Lizenzierung durch die Stuttgarter Landesanstalt für Kommunikation (LfK) ging das neue Programm am 21. November 1999 unter dem Namen Sunshine Liv

[9381 Zeichen] Tooltip
Radiolandschaft Baden-Württemberg

Wahlfreiheit für die Radiojugend - Jugendstationen in Baden-Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Corporate Identity fängt beim Papier an

Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

[6542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Interactive Interaktive Dienste

Digitale Prospektständer

Prospektinformationen dominieren die Online-Auftritte der Versicherer. Grund: veraltete Datenbanken Von Eckhard Rahlenbeck

Der Schein trügt. Obwohl die Versicherer mit Macht ins Internet drängen, gerät ihre Kommunikationsleistung in die Kritik. Die Auftritte sind meist dürftig. Nur die wenigsten in der Assekuranzbanche sind gewillt und in der Lage, auf Kundenbedürfnisse einzu

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 077

TV-Tips der Woche

Freitag, 15. Mai 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Menschen und Märkte Thema: Tempel der Kauflust - Wie die Zukunft der Warenhäuser aussieht. Den großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof und Hertie geht es nicht mehr so rosig wie noch Jahre zuvor. Die Br

[7239 Zeichen] € 5,75

 
weiter