Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    HRS ist nicht die zweite Wahl

    DDB-Chef Jochen Pläcking über die Fusion von Hoffmann Reiser Schalt und DDB in Frankfurt sowie das neue Berliner Büro

    DÜSSELDORF Nachdem die DDB-Chefs Jochen Pläcking und Paul Steentjes die Struktur des Berliner Büros festgeklopft haben, machen sie nun mit der Fusion zu Hoffmann Reiser Schalt / DDB in Frankfurt Nägel mit Köpfen. HORIZONT sprach mit Pläcking über die Lösu

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Strategische Planung und Texterzirkel für effizienteres Handelsmarketing

    Münchner Agentur Stawicki baut Angebote aus / Kooperation mit dem US- Ladenbauspezialisten und Shop-Designer RPA forciert Handels-Know-how

    MÜNCHEN Handelsmarketing steht heute im Leistungsangebot vieler Agenturen. Doch eigene, handfeste Erfahrungen aus der Welt des Handels können oft nur wenige Agenturen aufweisen. Erich Stawicki, Gründer der gleichnamigen Agentur, begann seine Karriere als

    [8528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    Impulse setzt auf Wirkungsmodell

    Zwei Ex-P&G-Product-Manager haben sich mit Impulse Advertising selbständig gemacht / Allianz mit PR-Agentur Reporter

    BAD HOMBURG Nur Werbung, die verkauft, ist gute Werbung. Auf diese sieben simplen Worte reduziert sich das Credo von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, beide Geschäftsführer der erst knapp zwei Jahre alten Agentur Impulse in Bad Homburg. Zuletzt ha

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Euro RSCG poliert an der Marke

    Neuer Chairman Michael Wepler will Euro RSCG als Kreativagentur profilieren / Der erste Schritt: Intern wurde umstrukturiert

    DÜSSELDORF Viel vorgenommen hat sich Michael Wepler, der Anfang 1994 als Kreationschef und Chairman gleich eine Doppelfunktion bei Euro RSCG übernommen hat. Von Jochen Rang als kreativer Retter geholt, will er die Düsseldorfer Agentur binnen zwei Jahren z

    [7055 Zeichen] € 5,75