Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Dresdner Bank bleibt nach Kauf bestehen

    Frankfurt / Der Name des Allfinanz-Anbieters, der sich aus Dresdner Bank und Allianz ergeben wird, steht fest: Die Vorstände Henning Schulte-Noelle und Bernd Fahrholz machten Anfang dieser Woche klar, dass das neue Unternehmen unter dem Namen «Allianz Gro

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Worte des Jahres

    «Wir gehen davon aus, dass sich der Online-Werbemarkt im Jahr 2000 wenigstens verdoppeln wird.» Hans Wachtel, Geschäftsführer von G+J EMS «Wir werden künftig das Informationsverhalten auf fundamentale Weise ändern.» Steve Case, Chairman von AOL Time War

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 053

    New Economy

    E-Commerce Jährliche Investitionen in dreistelliger Millionenhöhe geplant / Sechs-Punkte-Programm gestartet

    Versicherungskonzern Allianz tritt im Internet aufs Gas

    MÜNCHEN / Henning Schulte-Noelle scheint die bildhafte Sprache zu lieben: «Wir wollen mehr PS auf die Straße bringen», sagt der Vorstandsvorsitzende der Allianz zur Internet- und Markenoffensive, die dem Konzern weltweit neue Kunden bescheren soll (Horizo

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Unternehmen Know How

    Bei Chefs zählt die Medienwirksamkeit

    Das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an Unternehmen führt dazu, daß Konzernlenker zu externen Kommunikatoren werden / Von Klaus Westermeier

    MÜNCHEN Kommunikationserfolg eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, das ist auch eine Frage der Medienwirksamkeit der Chefs, meint PR-Berater Dr. Klaus Westermeier. Im folgenden gibt er einige Beispiele. "Das Bild des Topmanagers hierzulande ist vor

    [8441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

    Design

    Transparenter Riese

    Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

    Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 077

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 15. Mai 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Menschen und Märkte Thema: Tempel der Kauflust - Wie die Zukunft der Warenhäuser aussieht. Den großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof und Hertie geht es nicht mehr so rosig wie noch Jahre zuvor. Die Br

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Globalisierung verschärft Ausleseprozeß

    6. Deutscher Wirtschaftskongreß diskutiert Auswirkungen der Globalisierung auf unternehmerische Strukturen / Firmen als horizontal organisierte Networks

    KÖLN Auf dem Weg in das 21. Jahrhundert stehen Gesellschaft und Wirtschaft vor Herausforderungen: Der Wandel zu globalen Wettbewerbsstrukturen stellt hohe Anforderungen an Führungskräfte, Organisationen und die unternehmerische Flexibilität. Diese Fragen

    [6958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

    Personen

    Metro AG bestellt Aufsichtsrat

    Der Aufsichtsrat der neu gegründeten Metro AG, in diesem Jahr aus der Verschmelzung von Kaufhof Holding, Asko und Deutsche SB-Kauf entstanden, steht fest: Vorsitzender wurde Erwin Conradi (Präsident der Generaldirektion der Metro Holding AG), sein Stellve

    [1381 Zeichen] € 5,75