Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    Commerzbank stellt Weichen im Marketing

    Struktur wird überarbeitet / Kampagne zur Fusion mit Dresdner Bank kommt 2009 / Pitch mit zahlreichen Agenturen geplant

    Mit der Übernahme der Dresdner Bank wird sich für die Commerzbank auch im Marketing einiges ändern. Anfang übernächster Woche wird die zweite Führungsebene des fusionierten Konzerns nominiert. Dann wird auch genauer bekannt, über wen die Entscheidungspro

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Analytiker mit Ruhepol

    Herbert Walter wird nach der Fusion von Dresdner Bank und Commerzbank Marketing-Vorstand des neuen Bankenriesen

    Herbert Walter wirkt irgendwie erleichtert. Der Noch-Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank und künftige Marketing-Vorstand der Commerzbank macht am Montag bei der Fusions-Pressekonferenz beider Bankhäuser keinen besonders aufgeregten Eindruck. Entspannt

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir hören heute jedem zu"

    Jörg Grünwald koordiniert für die Privatkunden-Offensive der Dresdner Bank die Marketing-Aktivitäten

    Früher kreierte Jörg Grünwald Slogans wie "Deine Eltern werden kotzen" oder auch "Wenn dich alles anpisst, scheiß drauf". Damals war er Chef und Mitbesitzer der Frankfurter Agentur Grünwald, Schnee, Steinau, die mit den provokativen Claims für den Jugends

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Patzer aus Passion

    Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

    Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Finanzdienstleister prägen das Business

    Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

    Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz Deutsche Bank 24 kooperiert mit AOL

    Kurze Wege für Bankkunden

    Frankfurt / Details ihrer umfangreichen strategischen Kooperation im Bereich Electronic Commerce haben die Deutsche Bank 24 und AOL Europe bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen zahlreiche Initiativen zur Neukundengewinnung sowie der Auf

    [1903 Zeichen] € 5,75