Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

    Ein weltweites Netzwerk im Rücken

    Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

    HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

    [8628 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Übernahme Ströbel und von Ferenczy gründen Firmen

    Deal mit Langzeitwirkung

    München / Josef von Ferenczy und Jürgen Ströbel haben sich endlich gefunden (Horizont 18/2000). Entgegen anderslautenden Spekulationen wird Ströbels Best of Media Holding allerdings keine Minderheitsbeteiligung mit der Münchner Ferenczy Media Holding eing

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Der dritte Weg

    Von Nanah Schulze

    Die Chefs der wenigen noch unabhängigen Mediaagenturen in Deutschland sind wirklich nicht zu beneiden. Der Kampf um einen Platz in der Oberliga der Mediaplayer wird immer härter. Und wer sich bislang nicht um globale Expansion gekümmert hat, kann sowieso

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neue Allianz für Ströbel

    Die Europlus Media Marketing GmbH ist neuer Partner von Mediahaus-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel, Inhaber der Mediaagentur Mediahaus Ströbel mit Stammsitz in Düsseldorf, hat sich mit 50 Prozent an der Europlus Media Marketing GmbH, Düsseldorf, beteiligt. Für Ströbel und seinen neuen Partner, den Europlus-Gründer und geschäft

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ströbel hilft Ayers Media Satel

    Mitarbeiter der Ayer-Tochter Media Satel werden für Hamburger Mediahaus tätig / Europa-Implikationen noch ungeklärt

    HAMBURG Statt der ursprünglich geplanten Übernahme der Ayer-Mediatochter Media Satel, Hamburg, durch das Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, Hamburg, haben Mediahauschef Jürgen Ströbel und Ayer-Deutschland-Chairman Rolf Homann jetzt eine "strategische Allianz"

    [2945 Zeichen] € 5,75