Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

    New Economy E-Commerce

    Von der Airline zur E-Line

    Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

    Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

    [12273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Unternehmen Know How

    Bei Chefs zählt die Medienwirksamkeit

    Das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an Unternehmen führt dazu, daß Konzernlenker zu externen Kommunikatoren werden / Von Klaus Westermeier

    MÜNCHEN Kommunikationserfolg eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, das ist auch eine Frage der Medienwirksamkeit der Chefs, meint PR-Berater Dr. Klaus Westermeier. Im folgenden gibt er einige Beispiele. "Das Bild des Topmanagers hierzulande ist vor

    [8441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt und Lufthansa bilden touristische Allianz

    FRANKFURT Der neue Touristik-Riese C&N Condor Neckermann Touristik AG (C&N AG) will den Touristen viele Vorteile bieten. Unter anderem sollen neue Zielgebiete und Flughäfen erschlossen und Streckenverbindungen zu angemessenen Abflugzeiten gewährleistet we

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kritik, Kids, Couture

    Dicke Liberalisierungs-Luft am deutschen Flughimmel: "Luftkampf über Deutschland" titelt die "Wirtschaftswoche" martialisch und Lufthansavorstandschef Jürgen Weber gibt im "Wiwo"-Interview die Parole aus: "Unser Heimatmarkt wird zum Hauptschlachtfeld der

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Lufthansa-Tochter Condor beteiligt sich an Lauda Air

    Ho. Nürnberg - Die Condor Flugdienst GmbH beteiligt sich mit 26,5 Prozent an der österreichischen Fluglinie Lauda Air. Damit ist die Lufthansa- Tochtergesellschaft gleichzeitig mit 26 Prozent beim Itas-Reiseveranstalter eingestiegen, über den das Angebot

    [910 Zeichen] € 5,75