Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

    Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

    Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

    HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

    [12204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spezialist wird Kommunikations-Stratege

    Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

    HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

    [11985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

    BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 072

    Agenturen

    Zurück zu überschaubarer Größenordnung

    HMS Carat will von Januar nächsten Jahres an die Firmierung HMS relaunchen und damit den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden Rechnung tragen

    WIESBADEN Gerade erst hat HMS Carat ein Agenturnetzwerk zur strategischen Kommunikation gegründet (HORIZONT 42/97), jetzt kündigt Deutschlands größter Media Player weitere zukunftsgerichtete Schritte an. Während allerorts das Mediageschäft gebündelt wird

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    HMS Carat geht below-the-line

    Mit neugegründetem Agenturnetzwerk will der Mediariese im wachsenden Bereich der Spezialdisziplinen kräftig mitmischen

    WIESBADEN Carat Visions Universal Communication Group ist der Name eines neuen Agenturnetzwerks. Unter dem Dach der HMS-Carat-Tochter Carat Visions Kommunikationssysteme, Wiesbaden, haben sich acht Spezialagenturen unterschiedlichster Bereiche zu einer st

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    HMS und MWO gründen Healthcare Media Alliance

    Wiesbaden/München Die Wiesbadener Mediaagentur HMS Carat und die Münchener Pharma-Mediaagentur MWO gründen zur Jahresmitte eine Healthcare Media Alliance. Die Allianz mit Schwerpunkt Pharma wird unter der Führung von Kai Hiemstra (HMS) und Gunter Schulz (

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufspower ballt sich

    HMS wird hundertprozentig von Carat übernommen, Omnicom steigt bei Carat-Holding ein

    WIESBADEN / LONDON Mit dem Verkauf der HMS-Gruppe, Wiesbaden / Hamburg, an die französische Mediagruppe Carat und der Beteiligung des Agenturnetworks Omnicom an der Aegis Group, der Holding von Carat, ist der Weg gewiesen für eine europäische Zusammenball

    [3280 Zeichen] € 5,75