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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

München feiert die CMOs of the Year

Der Ort war gut gewählt. In der frisch renovierten Münchner Edeldisco P1 feierten rund 250 Gäste, unter ihnen Schauspielerin Veronica Ferres und viele Teilnehmer des Innovationstags der Serviceplan-Gruppe die von Booz & Company ausgezeichneten CMOs of th

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Extra CMO Award 2010

Ein ausgezeichnetes Team

Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

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HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 032

Die Macht der Marke

Image

Ein Ruck schlurft durch Deutschland

Es wird wieder in die Hände gespuckt: Überall entstehen Initiativen, die das Image des Vaterlandes aufpolieren wollen.

Es ist kein Land, wo die Zitronen blühn und im dunkeln Laub die Goldorangen glühn. Es ist das Land, wo schon die Jugendlichen von der Rente träumen. Es ist das Land, in dem das Fernsehprogramm so ist, wie seine schärfsten Kritiker immer behauptet haben. E

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HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

Markenkongress will Praxiswissen vermitteln

Köln / Operative und strategische Praxisbeispiele aus erster Hand zum Thema Markenführung verspricht der 3. Deutsche Markenkongress. Dazu lädt das Weiterbildungsinstitut des Deutschen Marketing-Verbandes am 19. März ins Maritim-Hotel nach Köln ein. Refere

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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

Allianz Group wirbt um Vertrauen

Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

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HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steven Althaus, Leiter Marketing Communication der Allianz Group, über die Ziele der Versicherung

Ein Profi mit Schalk im Nacken

Mit manch einer Eigenart im Allianz-Konzern steht Steven Althaus auf Kriegsfuß. Die Türen wollen sich noch nicht so recht öffnen für den Leiter Marketing Communication des Versicherungskonzerns. Dies liegt allerdings nicht an ihm oder gar an einer Verweig

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

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HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europas größter Versicherungskonzern steigt in die Formel 1 ein/Ziele: Erhöhung der Markenbekanntheit und Etablierung als Risikomanager

Allianz will global Pole-Position erreichen

Als erste Versicherung steigt die Allianz ins Sponsoring der Formel 1 ein - mit ehrgeizigen Zielen.

HORIZONT: Herr Maskus, Herr Grün, warum steigt die Allianz als Sponsor in die Formel 1 ein? Matthias Grün: Vor einem Jahr haben wir unsere internationale Werbekampagne mit dem Ziel gelauncht, die Markenbekanntheit der Allianz außerhalb Europas zu erhö

[7353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

Mit dem Turbo an die Weltspitze

München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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