Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Aufstieg, Fall und Wiederkehr

    Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

    [10206 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Agenturen

    Die kreativsten Online-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Neue Allianz für mobiles TV

    Handy-TV-Anbieter Neva Media und MFD kooperieren

    Die auf Handy-TV spezialisierten Unternehmen Neva Media und Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) schließen sich zusammen. Mit der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens wollen die beiden bisherigen Wettbewerber ihre Chancen bei der Vergabe der Handy-TV-

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

    E-Marketing rückt in den Fokus

    Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Worte des Jahres

    «Wir gehen davon aus, dass sich der Online-Werbemarkt im Jahr 2000 wenigstens verdoppeln wird.» Hans Wachtel, Geschäftsführer von G+J EMS «Wir werden künftig das Informationsverhalten auf fundamentale Weise ändern.» Steve Case, Chairman von AOL Time War

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

    Interactive

    In der Nische liegt die Chance

    Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

    FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

    [5954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Smarter Typ mit Geschäftssinn

    Paulus Neef hat seine Agentur Pixelpark zur führenden Multimedia-Marke aufgebaut/Erfolgreich auch als DMMV-Präsident

    FRANKFURT Von der typischen Garagenbude zur größten deutschen Multimediaagentur - solche Karrieren sind selbst in der schnellebigen Computerbranche nicht eben häufig. Paulus Neef schaffte es innerhalb von sechs Jahren, seine Pixelpark zur angesehensten Mu

    [7491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark mit Filiale in Hamburg

    Deutschlands größte Multimedia-Agentur verschafft sich ein zweites Standbein in der Medien- und Agenturstadt an der Elbe

    BERLIN Geliebäugelt hat die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark schon länger mit einem Standbein in anderen deutschen Großstädten. Und ganz besonders mit der Medien-, Agentur- und Hansestadt Hamburg. Anfang Januar wurde dort eine Filiale eröffnet. Die

    [3694 Zeichen] € 5,75