Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 207

Köpfe

Neckermann.de: Neue Geschäftsführer

Michael Baur und Bernhard Dopf treten die Nachfolge von Bialowons an

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH erweitert die Geschäftsführung. Michael Baur und Bernhard Dopf (Foto) wurden vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zu neuen Geschäftsführern bestellt. Baur und Dopf folgen auf Oliver Bialowons. Der

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 051

Diese Woche Kalender

Termine im Mai 2007

7. Mai Markenmacht Was macht eine Marke erfolgreich? Diese Frage steht ganz oben auf der Agenda der 10. Konferenz "Die Macht der Marke". Am 7. und 8. Mai werden hochkarätige Markenmacher in Berlin dazu diskutieren. Unter anderem dabei: Stephen Althaus (A

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

Business Thema

Einer für alle, alle für einen

Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

[15629 Zeichen] Tooltip
KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Ein Konzern wird zerlegt

Chronik einer angekündigten Sanierung

September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

[8928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Patzer aus Passion

Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

E-Marketing rückt in den Fokus

Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

[6820 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 020

Unternehmen

STUDIE Drei von zehn Unternehmen wollen Budgets um 10 Prozent kürzen / Innovative Marketingansätze bleiben Mangelware

Effizientes Marketing wird schwieriger

Nur jede zweite Firma erstellt eine systematische Marketingbudgetierung, stellt Roland Berger fest.

München Für rund zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, effizientes Marketing zu betreiben. Gleichzeitig planen 34 Prozent der hiesigen Unternehmen ihre Marketingbudgets in diesem Jahr um mehr als 10 Prozent zu kürzen. Das s

[6889 Zeichen] Tooltip
Unternehmen wollen Marketingbudgets kürzen - "Wir haben vor, unsere Marketing- und Kommunikationsbudgets zu kürzen" - Angaben in Prozent

Werbewirkungsmessung bleibt oft unsystematisch - "Wir messen die Wirkung klassischer Werbeaktivitäten systematisch" - Angaben in Prozent

Effiziendruck auf Marketingaktivitäten nimmt zu - "Effizienzdruck auf die Marketingausgaben hat in den letzten drei Jahren zugenommen" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

 
weiter