Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 002

Kommentar

Christiane Ronke

Online ist nicht immer die Lösung

Der Frust war vielen Verkäufern ins Gesicht geschrieben: „Dieses Jahr lief es überhaupt nicht“, klagte eine Karstadt-Angestellte kurz vor Weihnachten. Leere Etagen zu den Spitzenzeiten im Einzelhandel – da muss es schon wirklich schlimm stehen ums Geschä

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 2

Kommentar

Christiane Ronke

Online ist nicht immer die Lösung

Der Frust war vielen Verkäufern ins Gesicht geschrieben: „Dieses Jahr lief es überhaupt nicht“, klagte eine Karstadt-Angestellte kurz vor Weihnachten. Leere Etagen zu den Spitzenzeiten im Einzelhandel – da muss es schon wirklich schlimm stehen ums Ge

[4256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 028

Verkauf Kundenbindung

GUTSCHEINE

Hochgefühle erzeugen

Konsumenten, die nach Weihnachten ihre Gutscheine einlösen, bieten für jeden Händler Chancen auf neue Stammkunden.

[4898 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 044

Technik News

ONLINEHANDEL

Amazon als Multichannel-Partner

Mit "Webstore" will Amazon auch die eigenen Services forcieren.

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge

Zalando hebt ab

Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Schneller geht (n)immer

Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

Kommentar

Silvia Flier

Schneller geht (n)immer

Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-Zuste

[2219 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter