Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4497 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

Service Standortentwicklung

In Belgien wird am liebsten gelagert

Zentrale Lage sichert Spitzenplatz in Logistikstandort-Ranking - Ost-West-Achse immer bedeutender

Frankfurt, 29. Januar. Der anhaltenden Konjunkturflaute zum Trotz sind im vergangenen Jahr hier zu Lande spürbar mehr Lagerflächen vermietet worden als 2002. Dies berichtet der Immobiliendienstleister DTZ Zadelhoff Tie Leung. Zahlen von Wettbewerber Jones

[3792 Zeichen] Tooltip
Belgien am zentralsten - Ranking der Standortqualität für Logisitikzentralen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon reduziert Provisionen für Partner

Frankfurt, 22. Januar. Der Online-Händler Amazon hat die Provision für seine Affiliation-Partner reduziert und Staffelmodelle eingeführt. Bisher erhielten die Partner bis zu 15 Prozent Provision. Jetzt werden 5 Prozent als Standard vergütet, höchster Satz

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

IT und Logistik

US-Online-Handel wächst stark zweistellig

Gebühren als Marketinginstrument - Fast 20 Prozent des Budgets via Web ausgegeben - Ein Drittel der Händler mit starkem Zuwachs

Frankfurt, 15. Januar. Auf ein Wachstum von 35 Prozent wird der Internethandel mit den Endkonsumenten in den USA in der Weihnachtssaison 2003 geschätzt. Amazon hatte sich mit der Ausweitung seines Sortimentes und einem Angebot zur kostenlosen Auslieferung

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Kapell

www.Handel fordert heraus

Den Klagen der stationären Händler über das schlechte Weihnachtsgeschäft und die Kaufzurückhaltung der Kunden steht die positive Bilanz der Online-Händler entgegen. Sie registrierten Besucher- und Umsatzrekorde. Hohe zweistellige Wachstumsraten sind die R

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

Seite 3

B2C wächst zweistellig

Frankfurt, 8. Dezember. Hohe zweistellige Umsatzzuwächse konnten die führenden Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2003 verbuchen. Bei Otto ist von "übertroffenen" Erwartungen die Rede. In der Weihnachtswoche habe der Online-Umsatz einen Anteil von 20 Pr

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

IT und Logistik

Mehr Besucher in Weihnachtsshops

Frankfurt, 8. Januar. Bei den Besucherzahlen haben die Vorreiter in Sachen E-Commerce im November nochmals kräftig zugelegt. Gegenüber dem Vormonat verzeichnete Tchibo.de eine Zunahme von mehr als 640000 Besuchern. Der meistbesuchte Online-Händler Amazon

[547 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 025

IT und Logistik

Plant Casino Verkauf?

Gerüchte um französischen Internethändler Cdiscount.fr

Paris, 8. Januar. Die französische Handelsgruppe Casino erwägt nach Presseberichten den Verkauf oder Börsengang des Internethändlers Cdiscount. An dem Unternehmen ist Casino zu 60 Prozent beteiligt. Zu den Spekulationen der Wirtschaftspresse hat Casino

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Rückblick IT/Logistik

Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2003

"Wir orientieren uns nur an morgen"

Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

[6680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter