Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

    Web-Design

    Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

    Onlinewerbung auf dem Prüfstand

    Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

    [11507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Andrea Eschbach Im vergangenen Jahr haben viele Online-Shops ihre Fulfillment-Probleme nicht lösen können: Verlassen Sie sich darauf, dass online bestellte Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen? Torsten Panzer, Leiter Public Relation

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

    Experimente und neue Strategien

    Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

    [7403 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 086

    New Economy

    Living.com kurz vor dem Ladenschluss

    Austin / Ein weiterer Onlineshop reiht sich in die Liste der Dotcom-Pleitegänger ein: Das amerikanische Möbelhaus Living.com kann die zum Überleben notwendigen finanziellen Mittel nicht aufbringen. 41,5 Millionen Dollar Wagniskapital hat das Unternehmen s

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 067

    Interactive

    Partnerschaft Eichborn-Verlag kooperiert mit Amazon.de

    Käpt'n Blaubär im E-Shop

    Frankfurt / Der Eichborn-Verlag und Amazon.de arbeiten künftig zusammen. Der «Verlag mit der Fliege» ist ab sofort - rechtzeitig zum geplanten Börsengang Anfang Mai - mit einem eigenen Shop auf der Internetseite des Münchner Onlinehändlers vertreten. Amaz

    [790 Zeichen] € 5,75