Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

Handel

Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 18

Recht & Politik

Amazon will HDE-Mitglied werden

Internet-Gigant möchte dem Handelsverband Deutschland beitreten – Reaktion auf steigenden Druck auf Online-Plattformen

Berlin. Der Handelsverband HDE führt mit Amazon Gespräche über eine Mitgliedschaft. Ein schwieriger Spagat für die Interessenvertretung und für den US-Giganten.

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

Handel

„E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon drängt in C+C-Domäne

Frankfurt. Der US-Onlinehändler Amazon will jetzt auch in klassische Cash+Carry-Gefilde vorstoßen. Das Unternehmen umwirbt nach LZ-Informationen derzeit C+C-Unternehmen in Deutschland, die als Marktplatzhändler auf Amazon Business Bausteine ihres Sor

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Amazon drängt ins C+C-Geschäft

Onlineriese willHändler für B2B-Plattform gewinnen – Marktführer Metro verstärkt Kundenakquise und feilt an alternativen Konzepten

Frankfurt. Amazon will auch im Großhandelsgeschäft Fuß fassen und umwirbt C+C-Händler für eine Kooperation. Das könnte den Kampf um Gastronomie-Kunden und Trader in der Branche noch befeuern. Auch Metro rüstet auf.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon in Angriffslaune

Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon umwirbt Luxusmarken

München. Der Online-Riese Amazon braucht für den Ausbau seiner Premium Beauty-Plattform Geduld. Zwei Jahre nach dem Start des Onlinestores in Deutschland sperren sich dem Vernehmen nach noch einige Luxusmarken gegen eine Zusammenarbeit im Prestigeges

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

Handel

Amazon blitzt bei Topmarken ab

Onlineriese braucht Geduld für Aufbau des Premium-Beauty-Shops – Stationärer Parfümeriehandel verliert Umsatz

München. Amazon nimmt das umkämpfte Beautygeschäft stärker ins Visier. Doch etliche Luxusmarken zeigen dem Onlineriesen noch die kalte Schulter.

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

Handel

Schweizer Bahn lockt Amazon

Zürich. Die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) wollen ihren Mietermix auffrischen und sind auch mit Amazon im Gespräch. „Wir möchten Amazon gern in der Schweiz und bei uns in den Bahnhöfen haben“, sagt Jürg Stöckli, Leiter des Geschäftsbereichs Immob

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter