Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

    Interactive

    Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

    Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

    Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

    Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 053

    Interactive Content Commerce Community

    AKTIONSPLAN Deutscher Multmedia Verband stellt Programm 2000 vor / Mitgliederzahl ist rasantauf 930 gestiegen

    E-Brands machen das Rennen

    Frankfurt / Für den Deutschen Multimedia-Verband (DMMV) war 1999 daserfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren: Mit weit über 900Mitgliedern ist er die größte Multimedia-/Online-Interessenvertretung in Europa.Ins neue Jahr startet der Verban

    [4939 Zeichen] Tooltip
    Mitgliederentwicklung im DMMV - Wachstum circa 55 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 051

    Interactive

    Rekordjahr für Verlagsgruppe Handelsblatt

    Elektronische Medien spielen eine zunehmend wichtige Rolle im Angebot der Verlagsgruppe / Ihr Anteil am Gesamtumsatz 1998 beträgt 6,3 Prozent

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1998 wuchsen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt die Umsätze in allen Tätigkeitsfeldern: Zeitung, Magazin, Fachmedien, elektronische Medien und Services. Künftig will sich der Verlag konsequent weiter in Richtung Multimedia-Anbi

    [4624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75