Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Diese Woche

    PVH bremst, Shein tritt aufs Gas

    Die Inflation geht zurück, die Galeria-Insolvenz in die nächste Runde. Währenddessen tüfteln Forscher an einem Greenwashing-Indikator. Die Woche im Überblick.

    --- PVH mit Gewinnsprung --- Umsätze von Tommy Hilfiger steigen um 4% PVH ist im Geschäftsjahr 2023/24 (4. Februar) stärker gewachsen als erwartet, dennoch rechnet die Mutter von Tommy Hilfiger und Calvin Klein für 2024 mit einem Minus. Die Ums

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

    News

    Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

    Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

    Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 054

    Business Wäschemarkt

    Verführung im Netz

    Der auf Dessous spezialisierte Online-Händler Enamora.de ist seit anderthalb Jahren auf steilem Erfolgskurs

    Dessous im Internet zu verkaufen, ist nicht die leichteste Angelegenheit. Erstens: Dessous haben im Versand von allen Segmenten eine hohe Retourenquote. Sie liegt bei bis zu 60% angesichts der heiklen Passformproblematik. Zweitens: Online-Shopper suchen

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

    Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

    In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75