Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    News

    Otto Group: "Nummer Eins beim E-Commerce"

    Hamburger Versand-Gruppe steigert den Konzernumsatz um 4,5% auf 15,2 Mrd. Euro

    Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) ihren Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 4,5% auf rund 15,2 Mrd. Euro gesteigert. Ebenfalls gestiegen ist der Auslandsanteil an den Umsätzen, er beträgt jetzt 54,7%. Auf Konzernebene stiegen di

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    News

    Otto: E-Commerce und stationärer Handel sind die Wachstumsfelder

    Der Hamburger Versandhandels-Konzern schaffte im Geschäftsjahr 2004/05 eine deutliche Ergebnis-Verbesserung bei kleinem Umsatz-Zuwachs

    Die Hamburger Otto-Group will sich in Deutschland stärker im stationären Einzelhandel engagieren, ohne ihr Kerngeschäftsfeld Versand zu vernachlässigen. Das kündigte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage des Geschäftsberichts an. Das Geschäftsja

    [3287 Zeichen] Tooltip
    Jahresüberschuss wächst um 50 % - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto-Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75