Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon mit Kindles zu Kampfpreisen

Seattle. Amazon hat eine neue Generation seiner Tablet-Computer vorgestellt, die erstmals auch in Deutschland angeboten werden. Das Grundmodell Kindle Fire kostet 159 Euro (159 USD in den USA), der Kindle Fire HD mit besserem Display 199 Euro (199 US

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon mit Kindles zu Kampfpreisen

Seattle. Amazon hat eine neue Generation seiner Tablet-Computer vorgestellt, die erstmals auch in Deutschland angeboten werden. Das Grundmodell Kindle Fire kostet 159 Euro (159 USD in den USA), der Kindle Fire HD mit besserem Display 199 Euro (199 USD).

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent und

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 049

IT und Logistik

Amazon legt weiter rasant zu

Investitionen in Preise, Distributionszentren und Tablet-Computer schmälern Gewinn – Umsatz in zwei Jahren verdoppelt

Seattle. Das weltgrößte InternetKaufhaus Amazon setzt sein rapides Wachstum fort. Der Umsatz schnellte 2011 um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 48,1 Mrd. US-Dollar (34,6 Mrd. Euro) nach oben. Das ist das Doppelte des Umsatzes 2009.

[3737 Zeichen] Tooltip
Internet-Kaufhaus wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 49

IT und Logistik

Amazon legt weiter rasant zu

Investitionen in Preise, Distributionszentren und Tablet-Computer schmälern Gewinn – Umsatz in zwei Jahren verdoppelt

Seattle. Das weltgrößte InternetKaufhaus Amazon setzt sein rapides Wachstum fort. Der Umsatz schnellte 2011 um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 48,1 Mrd. US-Dollar (34,6 Mrd. Euro) nach oben. Das ist das Doppelte des Umsatzes 2009.

[3737 Zeichen] Tooltip
Internet-Kaufhaus wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

IT und Logistik

Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

IT und Logistik

Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter