Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Young Business Factory Amazon beschleunigt auf der letzten Meile – Logistik entscheidet im Online-Wettbewerb. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Young Business Factory (YBF) ist die Networki

    [5238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

    Branchen-Forum

    Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

    Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

    Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Revolution durch Sprachassistenten

    LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

    Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 154,155,156,158

    Journal 70 Jahre LZ

    „Dramatische Veränderungen“

    Der Lebensmitteleinzelhandel des Jahres 2025 „wird in seiner Bedeutung zur Industrie noch mächtiger sein als heute“. Das ist eine Aussage der aktuellen LZ-Studie, die wir anlässlich unseres 70. Geburtstages in Auftrag gegeben haben. Wir wollten wissen, wie stark wird der Handel als Retail Brand in wenigen Jahren sein, wie sehr der Online-Handel aufs stationäre Geschäft durchschlagen und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie gestalten? Auszüge aus der Erhebung, die von Skopos- und LZ-Marktforschung erstellt wurde. Gerd Hanke

    [12305 Zeichen] Tooltip
    Dramatische Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

    Management und Karriere

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Disruption als Chance? Amazon treibt die Transformation“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher I

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 037

    Report Handelsmarketing

    Den Warenkorb füllen

    Seitdem Amazon Lebensmittel anbietet, scheint Bewegung in den Markt zu kommen. Doch noch immer verhalten sich die Händler zögerlich.

    [4350 Zeichen] € 5,75