Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Homeshopping-Kanal: Der E-Commerce-Riese Amazon macht auf QVC und bietet auf der Streaming-Plattform „Live“ Verkäufern einen eigenen Homeshopping-Kanal. Bei den Live-Shows stellen Verkäufer Produkte vor, die auf Amazon zum Verkauf angeboten werden. U

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Promo für Prime: Der Online-Riese Amazon bietet Nutzern seines Prime-Programmes exklusive Angebote beim stationären Tochterunternehmen Whole Foods. In den Filialen werden Sonderflächen eingerichtet, auf die im Markt mit zahlreichen Hinweisschildern a

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

360 Grad-Kommunikation: Die Hakle GmbH, Düsseldorf, hat für die Marke Hakle Feucht unter dem Slogan „Ich fühl mich Hakle“ eine ganzjährig laufende TV-Kampagne angestoßen. Diese soll dazu beitragen, die Toilettenpapier-Marke zu revitalisieren und komm

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Verlängert: Der Allesversender Amazon will bis mindestens Ende 2017 mit einem Pop-up-Store im Centro Oberhausen Präsenz zeigen und dort Echo sowie Kindle zum Anfassen bieten. Überwiegend on Demand: Die Generation Z schaut Bewegtbildinhalte bereits

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Kurz notiert

Streng kontrolliert: Der Konzern Unilever und Knorr springen auf den vegetarischen und veganen Trend auf und bringen eine neue Bio-Gemüse-Brühe aus rein pflanzlichen Zutaten in die Regale. Spielzeug-Abo: Der US-Versandhandelsriese Amazon bietet i

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

 
weiter