Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 50,51

    Branchen-Forum

    Amazon beschleunigt auf der letzten Meile

    Young Business Factory der LZ zu Gast im Logistikzentrum in Frankenthal – Starke Expansion mit Verteilzentren

    Frankenthal. Spannende Einblicke in das effiziente Logistiknetzwerk von Amazon und die Zukunftsstrategie des Online-Riesen Amazon bekamen die Teilnehmer der Young Business Factory in Frankenthal.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

    Branchen-Forum

    Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

    Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

    Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

    Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

    Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

    Branchen-Forum

    Premium zwischen POS und Digitalisierung

    Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

    München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Digitalisierung auf allen Ebenen

    Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

    Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 055

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 55

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75