Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

    Digital

    „Ich traue es Zalando zu.“

    Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 10,11,12,13,14

    Digital

    Allein gegen Amazon

    Unverzollt, unversteuert, unfair. Der US-Riese steht unentwegt am Pranger. New Yorker-Chef Friedrich Knapp will Amazon jetzt mit allen Mitteln zur Rechenschaft ziehen. Kommt er durch?

    [20299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 16,17

    Digital

    Plattform Power: Zahlen bitte!

    Die dominierenden Player im deutschen Markt auf einen Blick

    [91 Zeichen] Tooltip
    Die dominierenden Player im deutschen Markt auf einen Blick - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 28,29

    Digital

    „Wir hinterfragen das Plattformgeschäft als Verdienstmodell sehr stark“

    Welcher Marktplatz lohnt sich? Die Frey-Gruppe aus Cham lässt sich von der TW in die Karten schauen.

    Seit rund drei Jahren ist der Platzhirsch aus dem Bayerischen Wald auf Plattformen aktiv. Vor allem, um Erfahrung zu sammeln. Das Plattform-Business sei ein Innovationstreiber fürs eigene Haus, sagt Geschäftsleiter Helmut Hagner.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 40,41,42

    Digital

    Eine Frage der Fähigkeiten

    Die vier Modelle der Plattform-Logistik. Vom Versand bis zum Retouren-Service. Von Amazon bis Zalando.

    [10245 Zeichen] € 5,75