Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Amazon klotzt mit Popstars

Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

E-Commerce Multichannel-Anbieter regieren US-Markt

Amazon einsam an der Spitze

Columbus / Reine Internethändler spielen im E-Commerce eine immer geringere Rolle. Dies ergibt eine Studie des amerikanischen Beratungsunternehmens Retail Forward, das die Umsätze von US-Onlinehändlern im Jahr 2001 ermittelt hat. Unter den Top 50 unterhal

[1311 Zeichen] Tooltip
Top 5 US-Onlinehändler
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

AOL und Amazon schließen Werbeallianz

München / Amazon Europe schließt eine Marketingkooperation mit AOL Europe. Dabei stellt AOL dem Onlinehändler Werbeflächen bei seinen Online-Diensten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Zudem sollen auf den AOL-Sites direkte Links

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

Starke Marken trotzen Börsentief

New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

[3115 Zeichen] Tooltip
Die zehn wertvollsten Marken

Die größten Verlierer

Die größten Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

International

Amazon favorisiert Wieden & Kennedy

Portland / Im Pitch um den auf rund 50 Millionen US-Dollar geschätzten Etat des Onlinehändlers Amazon.com soll die Agentur Wieden & Kennedy die Nase vorn haben. Dem Vernehmen nach konnte sich die Kreativagentur im Finale gegen Leo Burnett durchsetzen. Ein

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Allianz Gerüchte über eine strategische Partnerschaft zwischen Wal-Mart und Amazon.com konkretisieren sich

Brautschau mit Hindernissen

New York / Es wäre beiden Unternehmen wie so oft am liebsten, wenn keiner darüber schreibt. Dennoch ist an dem Gerücht über eine Allianz zwischen Amazon und Wal-Mart zumindest ein wahrer Kern. Laut der britischen «Sunday Times» stehen Amazon-Gründer Jeff

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

Werbeverbote Französischer Agenturenverband initiiert Kampagne für Zulassung von TV-Werbung für Medien und Handel

Agenturen streiten für TV-Werbung

Paris / Der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) hat eine großangelegte Lobbying-Kampagne gestartet. Auf insgesamt 25 privaten TV-Kanälen sowie in den Printmedien wird der Auftritt zu sehen sein, der sich

[3060 Zeichen] € 5,75

 
weiter