Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon.de wird Marktplatz

Amazon.de hat sein Angebot um Auktionen und die sogenannten "zShops" für fremde Händler erweitert. Damit folgt der deutsche Ableger von Amazon.com dem US-Vorbild. Amazon.com gab gleichzeitig die Eröffnung von vier neuen Abteilungen für Heimtextilien, Gesc

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon: 356 Mio. im Quartal

Amazon.com, das weltgrößte Internet-Kaufhaus, setzte im vergangenen Quartal 356 Mio. Dollar um bei einem Verlust von 197 Mio. Dollar. Der Umsatz gegenüber dem dritten Quartal des Vorjahres stieg damit um 132 Prozent. Gegenüber dem zweiten Quartal '99 ist

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Drugstore.com: 12 Mio. Umsatz

Die amerikanische Online-Drogerie Drugstore.com hat ihren Umsatz im dritten Quartal auf 12,1 Mio. Dollar gesteigert. Der Quartalsverlust der Firma, an der Amazon.com mit 26 Prozent beteiligt ist, lag bei 42 Mio. Dollar. (rod)

[278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Forrester mit Ranking

Forrester, eins der führenden E-Commerce Analyse-Institute, hat ein (vorerst US-zentriertes) Ranking von Internet-Shops aus Konsumentensicht gestartet. Im Bereich General Merchandising liegt Amazon.com vor Wal-Mart auf Platz eins. Online-Textilit Nummer e

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

HomeGrocer weitet Dienst aus

Der reine Internet-Lieferservice HomeGrocer hat ein Kommissionierzentrum in Irvine, Kalifornien, eröffnet und liefert von dort aus Lebensmittel in die Region San Francisco und den Süden von Los Angeles County. Die Firma, an der Amazon.com mit 35 Prozent b

[344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon: 314 Mio.$ Umsatz

Das Internet-Kaufhaus Amazon.com kam im zweiten Quartal 99 auf einen Umsatz von 314,4 Mio. Dollar und erreichte damit gleichzeitig einen Verlust von 138 Mio. Der Umsatz ist fast eine Verdreifachung gegenüber dem Wert des Vorjahresquartals von 116 Mio. Dol

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Multichannel-Händler aktiv

Interview mit Dr.A.Mei-Pochtler zur Shop.org-Studie Online-Handel

Die Boston Consulting Group (BCG) hat als offizieller Partner und mit internen Zahlen der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org eine der besten zur Zeit vorliegenden Studien zum Online-Retailing vorgelegt. Die LZ sprach mit Dr. Antonella M

[6056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

US-Studie: 36 Milliarden $

Shop.org rechnet 1999 mit 150 Prozent Wachstum bei Web-Umsatz

1998 erzielten US-Internet-Shops für Waren und Dienstleistungen einen Umsatz von 14,9 Mrd. Dollar, 1999 können sie mit 36 Mrd. rechnen. 62 Prozent dieses Umsatzes wurden von Online-Ablegern stationärer Händler und traditioneller Versender erzielt, nur 38

[4323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter