Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neue Fragen

So schwierig war das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce noch nie einzuschätzen. Reißt das trübe Konsumklima die Zahlen herunter? Oder sorgt allein schon die nach wie vor steigende Web-Nutzung auch für Umsatzzuwächse? Letzteres ist wahrscheinlicher und wird

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

Christkind soll die Wende bringen

Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Booxtra bleibt hart

Obwohl Amazon den kostenfreien Versand für Buchbestellungen unter 20 Euro überraschend gekippt hat, will der Wettbewerber Booxtra online bestellte Bücher auch weiterhin zum Nulltarif ausliefern. Diesen Kostenvorteil kommunizieren die Augsburger in einer P

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Online-Handel Nach Amazon-Vorstoß prüft auch BOL Versandgebühren für Bücher / Anbieter werben um verprellte User

Amazon heizt Porto-Debatte an

Frankfurt / Das hat nun wirklich niemand mehr für möglich gehalten: Ausgerechnet kurz nach dem erstmaligen Überschreiten der Gewinnschwelle hat Amazon nun doch noch das kostenfreie Versandmodell für Bücher gekippt. Wer beim Shopping künftig unter dem Best

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Weichenstellung

Mit dem Vorstoß in der Versandkostenpolitik hat Amazon die Branche offenbar überrascht. Doch für die Münchner hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können. Denn mit einer Kundenbasis von gut 4 Millionen in Deutschland und weltweit mehr als 27 Millionen

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Wella launcht haariges B2B-Portal

Unter www.friseurportal.de finden User ab sofort das erste speziell für Friseure entwickelte Internetportal. Es wurde von der Frankfurter Agentur Kiefer Cross Media für die Firma Wella konzipiert. Auf der Friseur-Site präsentiert der Haarkosmetik-Herstell

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Bilanz Bannerkrise lässt die Branche nach neuen Erlösquellen suchen / Medium Internet weiter im Aufwärtstrend

Nur die Stärksten bleiben im Sattel

FRANKFURT / Das Jahr 2001 ist abermals ein Boom-Jahr für das Medium Internet: Die Zahl der User steigt weiterhin an, die tägliche Nutzungsdauer ebenfalls, und immer mehr Surfer kaufen auch online ein. Der einzige Haken: Leider weiß bislang kaum jemand, wi

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

MEDIAMIX Geld für klassische Kampagnen fehlt / Direktmarketing und Content-Kooperationen werden beliebter

Dotcoms testen neue Werbeformen

Frankfurt / Leere Kassen bei den Dotcoms. Auch im kommenden Jahr wird bei den Web-Unternehmen nicht viel Geld fürs Marketing übrig bleiben. Die Folge: Markenführung über klassische Kampagnen ist kaum noch möglich. Einen besonders schweren Stand haben Einz

[5193 Zeichen] € 5,75

 
weiter