Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

Praxis

Als wäre nichts gewesen

Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

[3028 Zeichen] Tooltip
Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
€ 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Viel Geld für Kundentreue

Streaming-Dienste: Netflix & Co liefern sich eine Werbeschlacht, die ihre Vormacht sichern soll

Ihren Machtanspruch im Streaming-Markt machen die US-Plattformen Netflix und Amazon Prime Video auch mit ihren Werbeinvestitionen deutlich: Während die Ausgaben in den wichtigsten Märkten 2020 voraussichtlich um 8,7 Prozent schrumpfen werden, rechnet

[2662 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

Praxis

Die neue Nummer 1

Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

[3788 Zeichen] Tooltip
Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Koexistenz mit dem Erzfeind

Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

[4877 Zeichen] Tooltip
Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 21

Praxis

D-Day gegen GAFA?

Debatte: Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer zu den Thesen des Marketingprofessors Scott Galloway über Google und Co

Mit seinen Ansichten sorgt Scott Galloway immer wieder für Diskussionen in der Internet-Szene. Vergangene Woche präsentierte der streitbare US-Professor seine Ansichten zu den großen Plattformen nicht nur bei den Online Marketing Rockstars. Einen Tag

[5269 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 22

Praxis

Wenn die Werbung schleicht

Pastewka bei Amazon: Was Sender und Marken dürfen und wo die Grenzen sind

Die 8. Staffel von „Pastewka“ auf Amazon Prime Video strotzt vor Markenprodukten (Horizont 6/2018). Nun beschäftigt sich die luxemburgische Medienaufsicht mit dem Vorwurf der Schleichwerbung. Doch wo sind die Grenzen zwischen Realität und Werbung? Christian Solmecke, Partner der Medienrechtskanzlei Wilde Beuger Solmecke, beantwortet diese und andere Fragen.

[9282 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

Praxis

Digital das Denken lenken

Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

[13012 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 16,17

Praxis

Outsourcing

Im Innern des Riesen

Im hessischen Bad Hersfeld hat der Onlinehändler Amazon einen großen Logistikstandort für Mode. Online Handel durfte hinter die Kulissen schauen.

Im Amazon-Logistikzentrum Bad Hersfeld liest man einige lustig anmutende Begriffe. „Stellplatz Nonconware für Cubi“ beispielsweise. Das kommt gleich hinter dem „Inbound Dock“, wie der Wareneingang heißt, und bedeutet, dass nach der ersten Kontrolle d

[4350 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 18,20

Praxis

Fulfillment

Fremde Erfüllung

Händler müssen sich um die Abwicklung der Bestellungen nicht selbst kümmern. Sie können viele Dinge an Dienstleister auslagern. Eine Übersicht.

Es gibt inzwischen fast nichts mehr, was die Dienstleister rund um die Logistik nicht übernehmen. Der Online händler kann im Prinzip alles an einen sogenannten Fulfillment-Dienstleister – englisch für „Erfüllung“ – auslagern, von der Lagerhaltung, Ko

[4786 Zeichen] € 5,75

 
weiter