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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Amazon baut Private Label aus

    Seattle. Der Online-Riese Amazon hat eine neue Lebensmittellinie namens Aplenty in sein Eigenmarkensortiment aufgenommen. Aplenty wird online und in den Fresh-Supermärkten des Händlers verkauft. Zum derzeitigen Angebot unter dieser Eigenmarke gehören

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovatives und Kreatives in Regalen und TK-Truhen

    LEH-Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte feilen fleißig, schwungvoll und ideenreich an der Breite und Tiefe ihrer Eigenmarkenprogramme – LZ-Report vom POS

    Münster. Mittels einer Fülle neuer, schöpferisch konzipierter Produkt-Debütanten optimiert der Handel seine Eigenmarkensortimente. Besonders viel tut sich in den Bereichen Convenience und Bio. Und mit Amazon drängt ein ambitionierter neuer Mitspieler auf die Handelsmarkenbühne.

    [6934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Amazon zeigt Ambition

    Zahl der Eigenmarken-Konzepte wächst – USA im Fokus

    Frankfurt. Egal ob Technik, Fashion oder Lebensmittel: Amazon setzt zunehmend auf Eigenmarken. Nach Europa kommt bislang aber nur ein Teil der Konzepte.

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen“

    Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt der strategische Mehrwert, Snack-Produkte oder Babynahrung für Prime-Kunden anzubieten? FMCG-Eigenmarken sind für Amazon sehr sinnvoll. Die häufige Kontaktmöglichkei

    [3156 Zeichen] € 5,75