Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon drängt in C+C-Domäne

Frankfurt. Der US-Onlinehändler Amazon will jetzt auch in klassische Cash+Carry-Gefilde vorstoßen. Das Unternehmen umwirbt nach LZ-Informationen derzeit C+C-Unternehmen in Deutschland, die als Marktplatzhändler auf Amazon Business Bausteine ihres Sor

[850 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon greift überall an

Online-Händler wächst mit Marketplace überproportional – B2B-Geschäft noch im Aufbau

Frankfurt. Die Endkunden hat Amazon im Sack, jetzt versucht der Onlinehändler, das Geschäft mit Unternehmen an sich zu reißen. Der Börsenwert überstieg im Juli erstmals 900 Mrd. Dollar.

[3345 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 1

Seite 1

Der Anspruch der Nr. 1

TV-Programme: RTL steckt mit Blick auf Netflix und Amazon die Claims neu ab

RTL hält den Druck hoch: Nachdem Deutschlands größter Privatsender im vergangenen Jahr mit zahlreichen Eigenproduktionen in die Offensive gegangen ist, pilotiert und probiert RTL auch in diesem Jahr auf Rekordniveau. Rund 40 neue Projekte hat der Mar

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Monoprix liefert Food über Amazon Prime

Saint-Étienne. Mit einer neuen Partnerschaft mit dem US-Onlineriesen Amazon ist der französischen Handelsgruppe Casino ein Coup gelungen. Frankreichs LEH-Branchenvierter will die hochwertigen Lebensmittel-Eigenmarken ihrer Supermarkt-Tochter Monoprix

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon kämpft mit steigenden Kosten

Luxemburg. Die Kosten von Amazon in Europa sind im vergangenen Jahr deutlich schneller gewachsen als der Umsatz des Online-Riesen in der Region. Als Konsequenz rutschte die für das europäische Handelsgeschäft zuständige Tochtergesellschaft Amazon EU

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

Alles Werbung?

In der Amazon-Comedy „Pastewka“ spielen viele große Marken mit. Mit Marketing hat das angeblich nichts zu tun

Die Comedyserie „Pastewka“ bricht viele Rekorde. Die aktuelle 8. Staffel bekam Lobeshymnen der Kritiker, war der stärkste Start einer Comedyserie bei Amazon Prime Video und laut Goldmedias VoD-Rankings mit 1,3 Millionen Bruttokontakten auch eines der

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon eröffnet Markt ohne Kasse

Künstliche Intelligenz und Sensoren statt Checkout

Seattle. Amazon hat den ersten Supermarkt der Welt eröffnet, der ganz ohne Kassen auskommt. Den Bon erzeugt Künstliche Intelligenz auf Basis umfassender Videodaten.

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon in Angriffslaune

Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

[3390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter