Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Die Streaming-Falle

    Das Geschäftsmodell von Netflix & Co stößt an Grenzen – was bedeutet das für RTL und Pro Sieben Sat 1?

    Muss die Geschichte des Streamings umgeschrieben werden? Bisher geht die Story ja so: Mit Netflix erreicht die Unterhaltungsindustrie eine neue Stufe; statt kleinlich am linearen Programm herumzudoktern, wird großzügig in aufwendige Produktionen inve

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Warten auf Amazon

    Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

    In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

    [3590 Zeichen] € 5,75