Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Online-Handel braucht Logistiknetze

    Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

    web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Die Tochtergesellschaft des amerikanischen Internetbuchhändlers Amazon.de GmbH hat in Bad Hersfeld ihr neues Logistikzentrum für den deutschsprachigen Raum eröffnet. Das Handelshaus führt eine Million Buchtitel und 20000 Musik- CD-Titel. In den kommenden

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Safeway-Kunden scannen zu Hause

    IBM-Demos zu Internet-Lösungen - Anwender des Pervasive Computing

    biw. Hamburg, 14. Oktober. Mehr Kundennähe strebt das britische Handelsunternehmen Safeway Stores Plc. mit dem elektronischen Bestellsystem "Easi Order" auf der Basis von Palm-Pilot-Minirechnern an. Das System kommuniziert via Internet mit dem zentralen S

    [6509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    DHL legt in Deutschland zu

    LZ. München, 17. Juni. Die DHL Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte im Geschäftsjahr 1998 ihren Umsatz um 12,5 Prozent auf 454 Mio. DM. Im laufenden Jahr will die Tochter des Weltmarktführers im Kurier- und Expreßbereich über 500 Mio. DM erlösen.

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Elektronischer Dialog mit Kunden

    HIS-Kongreß: Erfahrungen mit dem Internet als alternativem Vertriebsmedium

    juh. Münster, 12. Mai. Eine schlechte Internet-Präsenz ist schlimmer als gar keine - so der einhellige Konsens auf dem Münsteraner Kongreß Handelsinformationssysteme '99. Mehr als 300 Vertreter aus Handel, Dienstleistung und Wissenschaft informierten sich

    [5375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75