Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 080

Service

Fit für den Wettbewerb

Neues Buch des Schweizer Unternehmensberaters Dr. Ralph Scheuss

Erbarmungsloser internationaler Wettbewerb, ein Überangebot an Waren, rasante Beschleunigung der Geschäftsprozesse: Eine Erfolgsnische zu finden und sie langfristig zu besetzen, wird zunehmend schwieriger. Gute Produkte und Dienstleistungen sind austausch

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 093

New Economy E-Commerce

Erfolgs-Tandem

Die neue Wirtschaft verlangt neues Denken. Eine Lösung besteht in der Verbindung von On- und Offline-Geschäft.

Abgesehen von einigen Global Playern, die ausreichend Spielgeld haben, wurde und wird in vielen Medienhäusern eine Menge Geld für E-Commerce verbrannt. Die Ursache: Über E-Commerce schreiben und E-Commerce beherrschen sind zwei Paar Schuhe. Deutsche Verla

[5192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 042

Journal Management

Starke Mutter im Hintergrund

Amazon.de GmbH - kurze Entscheidungswege, direkter Draht nach Amerika

Fast schon ein Klassiker im E-Business gemessen an der Größe und Dauer der Marktpräsenz ist der Online-Buchversand Amazon.de. Seit Herbst 1998 ist die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Amazon.com im Geschäft. Auch hier wird begeistert am Aufbau des neuen Business gearbeitet. Dabei ist vieles schon in Amerika vorgedacht, ausprobiert und auch umgesetzt worden. Der lange Arm von Firmengründer Jeff Bezos reicht bis nach Hallbergmoos bei München.

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

Dialog Dima 1999

Käufer gehen ins Netz

Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

[8210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 050

Personality

UNTERNEHMEN David Gosen wurde von Nintendo of Europe, Großostheim, zum Managing Director Sales and Marketing Europe ernannt. Am 1. September 1999 löst er Hans Stahler ab, der diese Position seit der Gründung des Unternehmens 1990 innehat und nun in den

[8844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 047

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon: 541 Mio. DM Umsatz

Amazon.com, das weltgrößte Internet-Kaufhaus mit dem Schwerpunkt Bücher, hat seinen Umsatz im ersten Quartal auf 293,6 Mio. Dollar (541 Mio. DM) gesteigert - ein Plus von 236 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Dabei lief ein "formaler Betriebsverlus

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

Millionen per Internet

Bücher: Bereits über 100 Mio. DM Online-Umsatz in Deutschland

Bertelsmann steigt bei BarnesandNoble.com ein. Der reine Internet- Buchversand Amazon.com erzielt einen Qurtalsumsatz von 116 Millionen Dollar. Die deutschen Internet-Umsätze mit Büchern summieren sich 1998 trotz der Internet-Lücke gegenüber den USA berei

[7785 Zeichen] € 5,75

 
weiter