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Die Zahl der Händler, die wie Amazon mit ihren Smart-Store-Konzepten zurückrudern, wächst. Experten zufolge bedeutet das aber noch lange nicht das Ende von „Grab & Go“.
Amazon sieht in der „Just-walk-out“-Technologie für Kassenlos-Läden offenbar keine große Zukunft mehr. Wie US-Medien berichten, friert der Mischkonzern seine Bemühungen rund um die Technologie ein. Stattdessen setzt Amazon auf den smarten Einkaufswag
--- PVH mit Gewinnsprung --- Umsätze von Tommy Hilfiger steigen um 4% PVH ist im Geschäftsjahr 2023/24 (4. Februar) stärker gewachsen als erwartet, dennoch rechnet die Mutter von Tommy Hilfiger und Calvin Klein für 2024 mit einem Minus. Die Ums
Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde
International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.
Amazon hat einen sprachgesteuerten Smartphone-Einkaufshelfer namens Rufus vorgestellt, der Kunden auf Basis Generativer Künstlicher Intelligenz das Shopping erleichtert. Die Pilotphase läuft nur in den USA, eine Ausweitung auf andere Länder ist aber
Amazon und Sketchers mit Margensprung, Turbulenzen bei Farfetch und Esprit: die Woche im Schnelldurchlauf
Onlinehändler Amazon startet in einem Fulfillment-Center in den USA ein Pilotprojekt zur eigenen Produktion von Wasserstoff. Der lokal elektrolysierte grüne Treibstoff soll die mehr als 225 Brennstoffzellen-Gabelstapler im Lager klimafreundlich antreiben.
Das Börsenjahr 2023 war geglückt – nicht zuletzt dank der überraschend starken Jahresendrallye infolge rückläufiger Inflationsdaten und den damit verbundenen Zinssenkungs-Spekulationen. Die Leitindizes führender Börsenplätze setzten neue Rekordmarken
Einer der großen Vorteile von Streamingdiensten aus Sicht der Zuschauer ist neben dem schier unerschöpflichen Angebot die Werbefreiheit der Inhalte. Doch angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der gestiegenen Preissensibilität vieler Kunden