Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Amazon beschleunigt auf der letzten Meile – Logistik entscheidet im Online-Wettbewerb. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Young Business Factory (YBF) ist die Networki

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 42

Handelsimmobilien

Logistik profitiert von stärkerer Expansion

Rekordwachstum im 1. Halbjahr 2011 – Rhein-Main-Gebiet an der Spitze – Rewe und Edeka forcieren Marktentwicklung

Frankfurt. In diesem Jahr werden mehr Logistikflächen gebaut als je zuvor. Das gute Wirtschaftswachstum und aufgeschobene Projekte, die während der Finanzkrise nicht in Angriff genommen wurden, stimulieren den Markt.

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Online-Shops für Food im Fokus

Wiesbaden. Das angesichts der neuen Vorstöße von Rewe, Real und Amazon gesteigerte Interesse an Online-Shops für Lebensmittel ist Thema des "1. Deutschen E-Food Kongresses" am 30. November in Wiesbaden. Dort werden Praktiker und Experten analysieren, was

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit aufwendigen Inszenierungen der Produkte und Angebote versuchen Onlineshops, das Einkaufserlebnis im Netz zu emotionalisieren. Welcher Onlinehändler ist Ihnen mit seinem Markenauftritt besonders aufgefallen? Christoph Kremers, Gesch

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Ebay und Amazon liegen an der Spitze

Wiesbaden. Deutsche Internet-Shopper kaufen am liebsten bei Ebay und Amazon. Der aktuelle "Online Shopping Survey" (OSS) der GfK ergab, dass 26 Prozent der 3 300 Befragten Ebay als favorisierte Shopping Site sehen und 22 Prozent Amazon bevorzugen. Platz

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter