Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

Bertelsmann verliert Lust an BOL

Verkauf oder Schließung des Online-Shops-Verhandlungen mit Amazon und anderen Firmen

Frankfurt, 5. September. Bertelsmann will aus seinem Internet-Shop BOL aussteigen. Ob das den länderweisen Verkauf oder die Schließung bedeutet, ist offen. Es gab bereits erste Gespräche mit Amazon-Chef Jeff Bezos. Buch.de (Douglas) zeigt Interesse an BOL

[3409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Bertelsmann will den Club zur Web-Community ausbauen / Pläne für Spezial-Clubs liegen zurzeit auf Eis

Der Club weckt auch online Familiengefühle

Vor allem über Direktmarketing sollen die Internetnutzer stärker gebunden werden.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Die Ansage von Thomas Middelhoff war unmissverständlich: Im nächsten Jahr sollen die Verluste im Internetbereich auf Null zurückgefahren werden, kündigte der Bertelsmann-Chef vor kurzem an. Während sich also der ein oder andere im Konze

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Deutscher Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Booxtra und Weltbild.de erreichen Wachstumsziele - BOL mit über 20 Prozent Plus - Hugendubel neu dabei - 1 100 Händler bei Libri.de

Frankfurt, 17. Januar. Trotz abflachender Wachstumsraten herrscht Zufriedenheit bei den Online-Buchhändlern nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels liegt der Online-Umsatz

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

Net Economy

E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

Der Weihnachtsmann macht blau

Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Onlinehandel Bertelsmann macht BOL-Standorte in Frankreich und Spanien dicht

France Loisirs soll BOL-Lücke schließen

Gütersloh / Die Ende Mai von Bertelsmann angekündigte Zusammenlegung des Onlinebuchhändlers BOL mit den Medienclubs hat nun doch weitreichendere Konsequenzen als zunächst angenommen. Nachdem die Länderbüros in Dänemark und Norwegen bereits geschlossen wor

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

Net Economy

E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

[5755 Zeichen] Tooltip
Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

MULTICHANNEL Onlineanbieter suchen per Filiale, Katalog und Printtitel neue Kunden

Web-Marken drängen mit Eile in die Offline-Welt

FRANKFURT / Früher galt es als es Verrat am Internet. Heute geben immer mehr Internetunternehmen zu, dass sie auch in der Offline-Welt sichtbar sein müssen, um starke Marken aufzubauen. Nervös macht sie vor allem, dass die Old Economy eifrig daran ist, On

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

Neue Hoffnung im E-Commerce

Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

E-Commerce Mit der Bertelsmann E-Commerce Group will der Konzern die führende Rolle im Web übernehmen

Bertelsmann stürmt das Internet

HAMBURG / Eigentlich hätte Andreas Schmidt jetzt endlich die Zeit gehabt, sich von den Strapazen seiner stürmischen Episode als AOL-Europe-Chef auszuruhen. Im Klartext: Schmidt war ohne Job. «Ich konnte mich gerade an das wunderbare Leben gewöhnen, viel G

[7032 Zeichen] Tooltip
Die Bertelsmann E-Commerce Group (BeCG) - Bertelsmann strukturiert seine Internetaktivitäten
€ 5,75

 
weiter