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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

    [5644 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Kommentar

    Warum soll ich bei Ihnen kaufen?

    Das ist die Gretchenfrage, die so manchen in der Industrie erzittern lässt. Nur sollte auch der Handel nicht vergessen: Seine Kunden werden ihn exakt das Gleiche fragen.

    Der schwarze Porsche, der am vergangenen Mittwoch am Mittelweg 117 im noblen Hamburger Stadtteil Pöseldorf geparkt war, hatte einen langen Weg. Kennzeichen D - wie Düsseldorf. Von überall kommen sie her, Industriekapitäne wie Kreative, Werbeleute wie Bank

    [5112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

    [9978 Zeichen] € 5,75