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Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Diese Woche

P&C wächst moderat

Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

„Ohne Einschnitte geht es nicht“

Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

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Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Diese Woche

P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m 2 auf jetzt 16000m 2 erwei

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Diese Woche

P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m² auf jetzt 16000m² erw

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Diese Woche

John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cloppe

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Diese Woche

John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cl

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

News

Filialzahl und Umsatz vervierfacht

Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

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Cloppenburg
€ 5,75

 
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