Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1855 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 066

HORIZONT-Spezial: Photokina 92

Playboy-Fiktionen: Fotos für Bilder-Süchtige

Bauer-Verlag nutzt das Professional Digital Camera System für PR-Aktion / Von Sabine Kusch

Köln - "Wir wollen die Kodak-Fähigkeiten im Imaging mit den einfach zu handhabenden Macintosh Computern von Apple kombinieren, um die Anwendung fotografischer Farbbilder am Computer auf breiter, universeller Ebene zu ermöglichen." Also sprach Kay R. Whitm

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 032

Agenturen

Statt Pappen mit LC-Displays zum Kunden

Foto-CD, Lightbrush, Imaging System: Die photokina bietet eine Fülle von Neuheiten für die werbungtreibende Wirtschaft

Düsseldorf - Ob die Kreativität des Fotografen in Verbindung mit der Beherrschung der traditionellen Fototechnik in Zukunft noch ausreichen wird, wurde auf der photokina in der vergangenen Woche erstmals ernsthaft in Frage gestellt. Sicher werden auch die

[10088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Commodore zielt auf Profimarkt

Amiga 4000 als preisgünstige Alternative für Werbeagenturen

Köln - Eine "Revolution im Multimedia-Bereich" kündigten der Computerhersteller Commodore und das Softwarehaus Videocomp, beide mit deutschen Niederlassungen in Frankfurt, in der vergangenen Woche mit der Vorstellung des Amiga 4000 auf der Photokina in Kö

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Paris - TBWA führt Absolut Vodka in Europa ein: Absolut Vodka, mit 36 Millionen verkauften Flaschen der führende Wodka-Import in den USA, will seinen Verkaufserfolg nun in Europa wiederholen. Die Agentur TBWA de Plas, Paris, wurde mit dem rund 16 Millione

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ohne Öko-Produkt kein Umweltmarketing

Entsorgungsindustrie für Elektronikschrott nicht gerüstet / Handel soll Geräte 1994 zurücknehmen

Türkheim - In der kommenden Woche wird die Schneider Rundfunkwerke AG "den ersten Öko-Fernseher der Welt" auf der Photokina präsentieren. Das stromsparende Gerät aus Holz, Stahlblech und Aluminium, das knapp 2000 Mark kosten wird, soll bis auf die elektro

[7095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Zehn Jahre Team Direct mit Eduscho Versand

Wü. Hamburg - Eine Bilanz über "die ersten zehn Jahre" zog Team Direct, Tochter der deutschen BBDO- Gruppe, am Freitag vergangener Woche im Rahmen einer Festveranstaltung mit 140 Teilnehmern. Die Agentur für Dialog- Kommunikation unter Geschäftsführung vo

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

Unternehmen

IBM kooperiert mit Apple bei Minicomputer-Linie

leo. New York - Der Computerhersteller IBM will eine Verbindung seiner populären Minicomputer-Linie mit Apples Macintosh herstellen. Möglich wird die Kopplung durch ein von Apple entworfenes Produkt. Der Schritt ist nach Branchenmeinung die bedeutsamste E

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Silicon Valley - Apple beruft globalen Marketingchef: Apple Computers hat den Posten eines internationalen Verkaufs- und Marketingchefs geschaffen und mit Ian Diery besetzt; der 42jährige war seit 1989 - nach elf Jahren bei Wang Laboratories - Präsident v

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

Unternehmen

CD-I als multimedialer Hoffnungsträger

Philips will die interaktive Technik in Deutschland über Event-Marketing und POS-Aktionen einführen

Frankfurt/Paris - Ohne den Einsatz klassischer Werbung und nur mit "Instore-Promotion" plant die Philips GmbH, Hamburg, die Markteinführung eines Produktes, das dem Unternehmen neue Wachstumsperspektiven im Unterhaltungselektronikbereich erschließen soll.

[3563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter