Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1855 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

Personalien

Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

HORIZONT International

Apple-Computer jetzt auch bei Metro-Frankreich

B.G. Paris - In den Metro-Märkten Frankreichs ergänzen Apple-Computer das Sortiment der Marken- PCs. Wie schon mit den Medienmärkten Fnac vor einigen Wochen, hat Apple jetzt einen Vertrag mit Metro geschlossen. Die 13 Metro- Märkte in Frankreich verfügen

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 046

Design-Nachrichten

"Business Week" fördert gutes Industriedesign

Die amerikanische Gesellschaft der Industriedesigner hat ihre jährliche, von "Business Week" unterstützte Preisverleihung abgeschlossen. Gold gab es unter anderem für die besondere Gestaltung einer Badekabine mit Sicherheitstür der Firma Kohler, für Küche

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 042

Report: Design und Büro

"Er stürzte aus dem verstaubten Büro ..."

"Verdammt noch mal, diese Kopfhörer, murmelte er, als er die Plastikscheiben seitlich an seinem Kopf anbrachte. Und dieses Mikrophon, alles Hindernisse bei natürlicher Kommunikation. Er wurde ungeduldig und fühlte sich ungemütlich, während er sich auf dem

[8280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 018

Agenturen-Special: Cannes 1992

Recycling-Unternehmen für preisgekrönte Werbespots

Die Usinger Agentur AdExchange kauft Commercials zur Weitervermietung/ Filmproduzenten befürchten finanzielle Einbußen

Frankfurt - Seit zwei Jahren bietet AdExchange einen nicht alltäglichen Service an. Die Spezialität des Unternehmens mit Sitz im Taunusstädtchen Usingen: Es least zumeist preisgekrönte Spots, um sie an Werbungtreibende, die vor den hohen Kosten einer eige

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

Am 22. Mai wurde in Karlsruhe zum ersten Mal der Medienkunstpreis durch das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) vergeben. Der im zweijährigen Zyklus verliehene Preis ist mit insgesamt 110 000 Mark einer der höchstdotierten Auszeichnungen im Bere

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

HORIZONT International

Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 050

Medien-Special: Zukunft der Zeitung

Zeitung hat eine klare Funktion als Ratgeber

HORIZONT-Serie "Zeitung 2000" (Folge 32): 50 Millionen für "Schweriner Volkszeitung" / Von Susanne Schaefer-Dieterle

Schwerin - Spätestens Ende 1993 soll die "Schweriner Volkszeitung" (SVZ) schwarze Zahlen schreiben. Das ist das Ziel von Geschäftsführer Erich Aelker, 50, der gerade die berühmten ersten hundert Tage hinter sich gebracht hat. Der frühere Verlagsleiter der

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

Agenturen

Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

[6331 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter