Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

    Journal

    Der Medienmann

    Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

    Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

    [6418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Bier

    Flaschendesign

    Überschätzte Wirkung

    Wenn Henner Höper, Marketing Direktor Bitburger, die Notwendigkeit einer Individualflasche in der Braubranche begründet, scheut er auch Exkursionen in branchenfremde Gefilde nicht. Bilder vom Ipod (Apple), Mini (BMW) oder den vielfältigen Flaschenformen

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

    Journal

    Berlin sieht rot

    Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

    Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

    ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

    [12313 Zeichen] € 5,75