Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

    Report TV-Marketing

    Neues Youtube

    Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

    Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

    Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Werbeschau rund ums Ei

    Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

    Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Aschenputtel auf dem Eis

    Nach dem Spielerstreik der vergangenen Saison versucht die US-Eishockey-Liga ihr Image aufzumöbeln - mit Erfolg

    Jahrzehntelang klebte dem Eishockey-Sport in den USA ein übler Spruch am Image wie ein alter Kaugummi am Schuh: "Da wollte ich mir einen ordentlichen Boxkampf anschauen und dann wurde ein Eishockey-Spiel daraus." Sprich: Schlägereien und geschwollene Lip

    [7349 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Rangers Eishockeyteams der NHL und ihr Wert (Saison 2003/2004)
    € 5,75