Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

    Marketing

    Ausweitung der Werbezone

    Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

    Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Apps" peppen das Mobile Marketing auf

    Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Markenwelten in der Hosentasche

    Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

    Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

    Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Penny verkauft I-Tunes-Karten

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny vertreibt seit dieser Woche als "erster Discounter in Deutschland" Geschenkkarten im Wert von 15, 25 und 50 Euro für die Musikplattform I-Tunes des Computerherstellers Apple. Penny-Kunden können damit auf rund 8 Mio. Musiktit

    [479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75