Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 052

    Business

    Store Design kann als Marke geschützt werden

    Europäischer Gerichtshof entscheidet für Apple – das Urteil ist auch für Modeunternehmen relevant

    Apple kann das Design seiner Läden als Marke schützen lassen. Das entschied der Europäische Gerichtshof und kippte damit eine Entscheidung des Deutschen Patentamtes. „Ein Design wie das von Apple kann als Marke geschützt werden, wenn damit Güter oder Die

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 52

    Business

    Store Design kann als Marke geschützt werden

    Europäischer Gerichtshof entscheidet für Apple – das Urteil ist auch für Modeunternehmen relevant

    Apple kann das Design seiner Läden als Marke schützen lassen. Das entschied der Europäische Gerichtshof und kippte damit eine Entscheidung des Deutschen Patentamtes. „Ein Design wie das von Apple kann als Marke geschützt werden, wenn damit Güter oder

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 068

    Fashion

    black

    Das schwarze Jahrzehnt

    Eine Ausstellung in Antwerpen trifft ins Schwarze. Denn nach der weißen Epoche ist nun die schwarze Dekade angebrochen.

    Die weiße Revolution, heißt es Mitte der Nuller Jahre. Der iPod, Archetyp des weißen Produktdesigns, weiße Autos und Möbel sind Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus. Sie befriedigen das Bedürfnis der medial überfrachteten Konsumenten nach Einfachhe

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Comfort Das Düsseldorfer Makler- und Beratungsunternehmen Comfort stellt Daten und Informationen über den deutschen Einzelhandel als kostenlose iPhone-App zur Verfügung. Insgesamt 170 deutsche Einkaufsstädte und deren wichtigste Einkaufsstraßen wurden e

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

    Fashion

    Öko logisch?!

    Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

    [5214 Zeichen] € 5,75