Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Leute

Philip Tutmann

DAZN ernennt Marketingchef für die DACH-Region

Über die große Werbeoffensive von DAZN zum Bundesligastart hat Horizont bereits ausführlich online berichtet. Eine Frage blieb dabei noch unbeantwortet. Nämlich die, wer nach dem im März bekannt gewordenen Wechsel von Marketingchef Benjamin Reining

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

Apple setzt auf starke Bilder

Kurz nach der Präsentation seines neuen Flaggschiffmodells wirft Apple den Werbemotor für das iPhone 7 an. In den USA sind gleich mehrere Spots für das Smartphone angelaufen. Die Commercials verzichten auf Abverkaufs-Getrommel. Vielmehr setzt Apple a

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Apple verspricht TV der Zukunft

Nach den Kampagnen für das iPhone 6, das iPad Pro, die Apple Watch und Apple Music startet in Deutschland nun auch ein Commercial für Apple TV. In dem Spot feiert Apple seinen Service als „Zukunft des Fernsehens“. Im Fokus steht neben populären Serie

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

Agenda

Apple umgarnt Smartphone-Fans

Apple bringt seine TV-Kampagne für das iPhone 6s nach Deutschland. Im ersten Spot setzt Apple auf eine Strategie, die in der Werbung nicht sonderlich verbreitet ist – nämlich die des Understatement: „Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geänder

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Was die Watch von Apple alles kann

Die ersten TV-Spots für die Apple Watch waren vor allem etwas für Designfans und Apple-Freaks. Nun rückt das Unternehmen die Funktionen seiner Neuheit in den Fokus. In gleich drei neuen Filmen zeigt Apple, was die Smartwatch im Alltag zu leisten verm

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruh

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruhr be

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple gibt den Öko-Vorreiter

Wir wollen die Welt besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben: Das ist die Botschaft der Umweltkampagne von Apple, mit der der US-Konzern sich als Vorreiter in Sachen grüne Technologie positioniert und verspricht, künftig noch mehr für die U

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple gibt den Öko-Vorreiter

Wir wollen die Welt besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben: Das ist die Botschaft der Umweltkampagne von Apple, mit der der US-Konzern sich als Vorreiter in Sachen grüne Technologie positioniert und verspricht, künftig noch mehr für die Umwel

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Tim Cook sagt „Sorry, China“

Apple-Chef verspricht chinesischen Kunden besseren Service

Apple hat nach Verbraucherprotesten und kritischen Medienberichten eine Nachbesserung bei den Garantieleistungen in China angekündigt. Die Entschuldigung, die Apple am Dienstag veröffentlichte, kommt vom CEO höchstselbst. Dass der Konzern im Reich de

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter