Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern de

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern den Ab

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 20

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abst

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 020

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abstand

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Ge

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Gegena

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmar

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmark –

[2278 Zeichen] € 5,75

 
weiter