Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    IBM verspricht Tempo

    Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

    Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viel Gerangel ums I-Phone

    Exklusivitätsdeals werden von Web-Händlern durchkreuzt

    Obwohl I-Phone-Hersteller Apple den Mobilfunkunternehmen gegen eine fürstliche Gewinnbeteiligung Exklusivität zugesagt hat, häufen sich die Fälle, in denen die begehrten schwarzen Telefone ohne Vertrag angeboten werden. Bereits Wochen bevor das Telefon v

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Big Apple wirbt weltweit

    Crossmediale Werbung für New York läuft an

    Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Rundruf

    Von Thomas Kletschke Am 9. November bringt Apple in Deutschland das I-Phone auf den Markt. Ist das für Sie persönlich auch ein Highlight? Uwe Jens Neumann, Vorsitzender Hamburg@work, Hamburg: Kulthandy I-Phone - vom Design her wie erwartet eine umwerfend

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großes Rätselraten um das I-Phone

    Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

    Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

    [3532 Zeichen] € 5,75