Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 26

    Report Musikmarketing

    Musik im Blut

    Marken machen Pop zum zentralen Thema ihrer Kampagnen, um eine junge urbane Zielgruppe zu begeistern. Vier aktuelle Beispiele aus Branded Content, Brand Experience, Film und Influencer Marketing

    Film & TV Popmusik ist spätestens seit der goldenen iPod-Ära Mitte der 2000er Jahre ein elementarer Bestandteil der Marken-DNA von Apple. Nach ein paar weniger musikalischen Werbejahren rückt der Konzern bekannte Popstars nun wieder stärker in den

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Selfies mit Muhammad Ali

    Man nehme ein ikonisches Voice-over von Box-Legende Muhammad Ali, der sich mit den Worten „I Am The Greatest“ feiert. Dann garniere man es mit zahlreichen, hintereinander geschnittenen Selfies von iPhone-Nutzern unterschiedlichen Alters und jeder Her

    [403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Apple ruft „Appocalypse“ aus

    Für den ersten Höhepunkt auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC sorgte Apple Anfang der Woche mit seinem Eröffnungsfilm. In dem dreiminütigen Clip mit dem Titel „Appocalypse“ zeichnet Apple ein cineastisches Weltuntergangsszenario, bei dem es keine Apps

    [402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Mats Hummels wirbt für Apple Music

    Apple Music und die Deutsche Telekom starten ihre erste gemeinsame TV-Kampagne für den deutschen Markt. Dazu haben sich die beiden Marken ein prominentes Testimonial ins Boot geholt: Mats Hummels. In dem TV-Spot geht der deutsche Weltmeister joggen.

    [358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Apple zeigt vierten Powerful-Spot

    Kurz vor dem Launch des neuen iPhone 6 im Oktober rührt Apple noch einmal kräftig die Werbetrommel für das „alte“ iPhone 5S. In dem nunmehr vierten Spot der Kampagne „Powerful“ stellt der Elektronik-riese erneut die Vorzüge des Smartphones anhand der

    [408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Apple zeigt vierten Powerful-Spot

    Kurz vor dem Launch des neuen iPhone 6 im Oktober rührt Apple noch einmal kräftig die Werbetrommel für das „alte“ iPhone 5S. In dem nunmehr vierten Spot der Kampagne „Powerful“ stellt der Elektronik-riese erneut die Vorzüge des Smartphones anhand der all

    [408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Apple findet iPhones nützlich

    Apple setzt seine „Powerful“-Kampagne fort und bringt dieser Tage einen neuen Spot für das iPhone 5S an den Start, der die Nützlichkeit des Smartphones für Eltern und ihre Kinder in den Fokus rückt. Erstmals präsentiert der Elektronikriese dabei auch

    [410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Apple findet iPhones nützlich

    Apple setzt seine „Powerful“-Kampagne fort und bringt dieser Tage einen neuen Spot für das iPhone 5S an den Start, der die Nützlichkeit des Smartphones für Eltern und ihre Kinder in den Fokus rückt. Erstmals präsentiert der Elektronikriese dabei auch sei

    [410 Zeichen] € 5,75