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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 043

    Handel

    USA

    Auf Schnäppchen-Tour in New York

    le New York - Einen tollen "bargain" (ein Super-Schnäppchen) zu schießen, macht in Amerika jedem Freude. Besucher aus Europa wissen jedoch häufig nicht, wo sie in dieser Riesenstadt zu finden sind. In diese Nische stößt Shopping Tours of New York mit Tour

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 138

    Messen

    Düsseldorf Trade Shows

    Wieder mit einem Büro in New York vertreten

    le New York - Die Firma Düsseldorf Trade Shows hat nach sechsjähriger Abwesenheit vom Standort New York jetzt zum The Big Apple zurückgefunden. Sie ist in den USA als Vertreterin sämtlicher Fachmessen in Düsseldorf, inklusive aller Veranstaltungen der Ige

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    N.Y.-Messe-Marathon

    le New York - Für Einkäufer war in Manhattan die Ausdauer von Marathon- Läufern angesagt. Nicht weniger als sechs Mode-Fachmessen rollten gleichzeitig in "the big Apple" ab. Zugleich hielten hunderte von Firmen in 14 Fashion Houses an New Yorks Seventh Av

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 133

    Messen

    Magic in Las Vegas

    le Las Vegas - Offensichtlich immer mehr Bedeutung für Besucher aus Deutschland gewinnt die amerikanische Bekleidungsmesse Magic in Las Vegas. Zur vergangenen Veranstaltung Ende Januar kamen nach Angaben der Organisatoren rund 70000 Fachbesucher aus allen

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

    Mode

    New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

    Renaissance im "Big Apple"

    le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

    [4970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 026

    Handel

    USA

    Mit Tempo über die Datenautobahn

    le New York - Während Home Shopping über Kabel-TV derzeit keine großen Wachstumsraten verzeichnet, entwickeln sich zunehmend kommerzielle Nutzungen für die rasant wuchernden Datennetze - darunter auch das "online-Shopping".So hat das in Florida beheimatet

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 072

    Mode/DOB

    Internationale Modemärkte: Los Angeles hat einen eigenen Stil

    Vom "Big Apple" abgenabelt

    le Los Angeles - Die kalifornischen Designer schwimmen sich zunehmend frei vom "Big Apple", wie New York City im Volksmund genannt wird. Ihre Inspirationsquelle ist der kalifornische Lebensstil, geprägt durch das stets sonnige Klima und "outdoor living".

    [1061 Zeichen] € 5,75