Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 014

    Leute

    Neue europäische Spitze bei Dell Computer GmbH

    Langen Jan Gesmar-Larsen, 37, tritt bei Dell Computer als Präsident für Europa, den Mittleren Osten und Afrika die Nachfolge von Martyn Ratcliffe, 35, an. Zuvor war der gebürtige Däne Gesmar-Larsen bei Apple Computer für das europäische Geschäft verantwor

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Leo Bonengl hat Apple verlassen und geht zu Sony

    KÖLN Leo Bonengl, 39, bis Jahresende Leiter Marketing-Kommunikation bei Apple Computer, geht zum 1. März 1995 als Marketingmanager im Bereich Audio zu Sony in Köln. Dort berichtet der Österreicher, der 1985 bei Sony Österreich begann, an den Marketingleit

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Bertelsmann verstärkt sich mit Spindler und Ohnemus

    GÜTERSLOH Michael Spindler, 51, President und CEO von Apple Computer Inc., Cupertino (USA), wurde in den Aufsichtsrat der Bertelsmann AG berufen. Der Deutsche Michael Spindler nahm seit 1980 bei Apple zunächst in der europäischen Organisation Spitzenposit

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kinderspiel

    Wettbewerb ist kein Kinderspiel! Oder doch? Beim Mensch- ärgere-Dich- nicht-Spiel ist der angehende Sieger oft nur zu bezwingen, indem sich die Mitspieler gegen ihn verbünden. Im Computer- oder Chipmarkt nicht anders. Die Übermacht von Intel, deren Prozes

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

    Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

    MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbepower für den Power-PC

    Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

    MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

    [1683 Zeichen] € 5,75